Tennisplatz öffnet am 01. Mai 2020

By 23. April 2020Allgemein

Liebe Tennisfreunde,

auch der TC Raika Sölden hat die letzten Tage genutzt, um mit der Instandsetzung der Tennisplätze zu beginnen!
Die Arbeiten sind sehr gut vorangeschritten, sodass wir am 1.Mai den Spielbetrieb beginnen können.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und unseren Obmann Herbert!

Aufgrund der derzeitigen  Covid 19 Situation gibt es Verhaltensregeln und Sicherheitsmaßnahmen auf  den Tennisanlagen im Freien.es handelt es sich um dringend einzuhaltende Empfehlungen, die der ÖTV und seine Landesverbände gemeinsam mit einem Expertenteam im Auftrag und in Abstimmung mit dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport erarbeitet haben.

Nähere Information im Link: https://www.tennistirol.at/fileadmin/oetv/public/Diverses/flyer_corona-verhaltensregeln_lq.pdf Bitte auch unbedingt den Aushang am Tennisplatz beachten!

Wir würden uns sehr freuen, wieder alle Mitglieder an Tennisplatz begrüßen zu dürfen, neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir haben für diese eine spezielle “Schnupperkarte“. Gebrauchte Tennisschläger, Bälle und Schuhe sind am Tennisplatz unentgeltlich erhältlich. Vielleicht könnt ihr auch ein paar neue Mitglieder anwerben und auch für den Tennissport begeistern!#bleibimVerein

Natürlich haben wir, wenn es die Situation erlaubt, auch wieder diverse Events für euch geplant. Darüber wird zeitnah informiert.

Voraussichtlich ab Mitte Mai wird Petra wieder unser Clublokal betreuen.

Allen einen schöne, verletzungsfreie und gesunde Tennissaison!

TC Sölden

Wir würden jemanden suchen, der unsere Tenniskinder zu Turnieren fährt und betreut. Die Kosten werden vom Club übernommen. Es wäre auch eine gute Möglichkeit die Helferkaution abzuarbeiten. Wenn jemand Interesse hat bzw. jemanden weiß, bitte bei Obmann Herbert 0664/4423997 melden!