Tennisanlage ab Mitte Juni wieder Geöffnet

By 4. Juni 2019Allgemein

Liebe Sportfreunde,

es ist wieder soweit: die Tennisanlage des TC Raika Sölden ist geöffnet.
Petra, unsere Platzwartin, wird die Tennisanlage ab Mitte Juni betreuen.

Vorläufige Termine:
Eröffnungs-Mixdoppelturnier: Genaue Info im Clubhaus Meisterschaftsspiele der Damen- und Herrenmannschaften in Sölden: im Juni jeweils Freitag, Samstag und Sonntag. Das Kindertraining startet ab Anfang Juni. Weitere Anmeldungen sind bei der Tennisschule Moitzi möglich.

Platzreservierungen:
Online unter www.tc-soelden.at und weiter auf „Platzreservierung“. Sollte jemand das Passwort nicht erhalten oder vergessen haben, bitte bei Herbert melden info@alpenhaeusl.at direkt im Clubhaus und telefonisch bei Petra 0664 3767 167

Preise für die Saisonkarten Sommer 2019:
Erwachsene € 150,– Schulkinder € 35,–
Jugend 16-19 Jahre € 75,– Raika Clubmitglieder (Kinder) -10%
Passive Mitglieder € 50,– Kindergartenkinder frei

Kinder sind während der Schule am Vormittag und Nachmittag spielberechtigt. In den Ferien vormittags immer, jedoch nachmittags nur, wenn Plätze frei bleiben. Die Schlagwand und der Kinderspielplatz stehen für die Kinder ganztags zur Verfügung.

Bitte die Saisonkarten bei Petra bezahlen.
Familienkarte: Bei zwei Erwachsenen erhält der zweite Erwachsene und die Kinder 25 % Ermäßigung
Schnupperkarte: 5 Stunden pro Person Euro 25,–. Pro Person wird nur eine Schnupperkarte ausgestellt. Bei Kauf einer Saisonkarte werden die Euro 25,– dann vom Preis abgezogen.
Einzelstunden: Pro Tennisplatz Euro 14,–
Info für Saisonkarteninhaber: Alle Mitglieder können in der Halle zum ermäßigten Tarif von Euro 11,– spielen.

Das System mit der Helferkaution wird dieses Jahr weitergeführt. Jene, welche die Euro 50,– bezahlt und mitgeholfen haben, wird die Kaution gutgeschrieben. Wir bitten auch heuer fleißig mitzuarbeiten. Kinder brauchen diese Helferkaution nicht bezahlen. Auch „neue Mitglieder“ sind im ersten Jahr ausgenommen.

Trainerstunden und Gruppenkurse:
Tennisschule Moitz: 0676 959 2761, Email: office@tennismoitzi.at

Wir freuen uns auf viele Einheimische und Gäste,
welche Tennis spielen oder einfach auf einen Drink/Snack vorbeikommen.

Der Vorstand vom TC Raika Sölden

als PDF herunterladen